Dein neues Karriereportal out the box

Fachkräftemangel? Zu wenig Bewerber:innen? 
Präsentiere Dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber mit einem eigenen Karriere-Portal. Werde selbst handlungsfähig und begeistere geeignete Kandidat:innen im Handumdrehen. Zum Festpreis, mit klar definierter Umsetzungsdauer. Nicht von der Stange, dafür aus der Box – so individuell wie Dein Unternehmen.

Unser Tech-Stack für Karriereportale: Eine echte Rakete, ohne Raketenwissenschaft

Für ein perfektes Recruiting-Portal braucht man nicht viel Technik, aber jede Menge Erfahrung. Unser Tech-Stack mag auf den ersten Blick recht simpel aussehen, aber sind nicht die einfachen Dinge oftmals auch die besten? Wir können mit Sicherheit (und ein wenig Stolz) behaupten, dass man nicht mehr Technik braucht, um erfolgreiche Bewerberportale zu bauen.

Karriere-Features

Was Du unbedingt brauchst

Noch mehr Features

Was Du vielleicht auch brauchst

Die Vorteile auf einen Blick

Wieso ein eigenes Portal für Bewerber?

In aller Regel realisieren wir Karriereportale als Subdomain zu Deiner Hauptdomain, also zum Beispiel karriere.deinefirma.de. Das hat den Vorteil, dass Google dieses Portal als eigenständig betrachtet und zusätzlich zu Deiner Domain rankt. Gleichzeitig verwässert der Content dieser Recruiting-Website aber nicht das Keyword-Profil Deiner Hauptdomain und schwächt deren Ranking nicht. 

Darüber hinaus schätzen viele unserer Kunden, dass sie nicht im „Firmen-CMS“ arbeiten müssen und in unserer Lösung mehr Möglichkeiten und Freiheiten haben. So gelingt es, sich optimal auf die Zielgruppe „Kandidat:innen“ einzustellen. 

Was kostet ein Recruiting Portal?

In der kompletten Ausstattung bekommst Du ein Bewerberportal schon für 14.900 Euro netto in nur 30 Tagen Projektzeitraum. Sonderwünsche wie Mehrsprachigkeit sind kein Problem, sprich uns einfach darauf an. 

Das boxwise-Team ist immer für Dich da!

Stephan Sperling

Geschäftsführer & eCommerce-Experte

"Ich bringe meine Erfahrung aus 20 Jahren eCommerce ein."

Miriam Ochs

Projekt- & Content Management

"Dein Projekt & Dein Content sind bei mir in besten Händen."

Elena Schneider

Content & Updates

"Ich gebe Deiner neuen Website Struktur, Inhalte und Sicherheit."

Miguel Lucas

Shop- & Pagebuilder

"Ich erwecke Deine neue Website oder Shop in Rekordzeit zum Leben."