Hosting, Security & Co out of the box

Mal ganz ehrlich: Hosting, Security & Co sind Themen, die meist stiefmütterlich behandelt oder am besten gleich verschwiegen werden. Aber – ohne geht’s halt einfach nicht.

Also nehmen wir Dir auch diese Part ab und kümmern uns um alles, für eine fixe monatliche Pauschale. Ohne Risiko, aber mit Sicherheit.

Features

Auf Dich zugeschnitten

Security

Sorgenfreie Website

Wir kümmern uns gerne auch um die "lästigen" Themen

Hoster und Tarife gibt es wie Sand am Meer. Wir helfen Dir daher dabei, den passenden Hoster und den passenden Tarif zu finden – und kassieren keine Provisionen dafür!

Ein guter und professioneller Hoster ist unerlässlich, wenn Deine Website dauerhaft gut erreichbar sein soll. Daher hosten wir bei Partnern, die wir schon seit vielen Jahren und Projekten kennen und auf die wir uns verlassen können.

Stichwort Security

Es ist kein großes Geheimnis, dass WordPress durch den großen Erfolg und die weltweite Verbreitung auch ein beliebtes Ziel für Angreifer ist. Doch kein Grund zur Sorge – wir wissen, wie wir deine Website so sicher wie möglich machen können. Und natürlich sorgen wir auch dafür, dass eventuelle Sicherheitslücken schnell geschlossen werden.

Stichwort Updates

Diese Updates bringen aber nicht nur Sicherheit, sondern meist auch neue Features. Und schon macht es mehr Spaß, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. 

Testsystem inklusive

Zu jeder Website gibt es bei uns natürlich auch eine gespiegelte „Spielwiese“, auf der wir neue Features und Änderungen testen können, bevor wir auf der Live-Website Veränderungen vornehmen. Das sorgt für größtmögliche Sicherheit.

Zudem versionieren wir den Code der Website, um jederzeit Änderungen nachvollziehen und zu früheren Versionen zurückzuspringen zu können.

Das boxwise-Team ist immer für Dich da!

Stephan Sperling

Geschäftsführer & eCommerce-Experte

"Ich bringe meine Erfahrung aus 20 Jahren eCommerce ein."

Miriam Ochs

Projekt- & Content Management

"Dein Projekt & Dein Content sind bei mir in besten Händen."

Elena Schneider

Content & Updates

"Ich gebe Deiner neuen Website Struktur, Inhalte und Sicherheit."

Miguel Lucas

Shop- & Pagebuilder

"Ich erwecke Deine neue Website oder Shop in Rekordzeit zum Leben."