Dein neues Serviceportal out the box

Zu viel Aufwand und zu wenig Struktur im Kundenservice?
Mit einem boxwise-Serviceportal sorgst Du für glückliche Kunden und zufriedene Service-Mitarbeiter. Du vermeidest unnötige Anfragen und qualifizierst Anfragen so umfassend, dass sie optimal und effizient verarbeitet werden können. Das spart Zeit, Geld, Nerven – und macht alle glücklich(er)! 

Unser Tech-Stack für Serviceportale:
Eine echte Rakete, ohne Raketenwissenschaft

Für ein perfektes Customer-Servoice-Portal braucht man nicht viel Technik, aber jede Menge Erfahrung. Unser Tech-Stack mag auf den ersten Blick recht simpel aussehen, aber sind nicht die einfachen Dinge oftmals auch die besten? Wir können mit Sicherheit (und ein wenig Stolz) behaupten, dass man nicht mehr Technik braucht, um erfolgreiche Service-Portale zu bauen.

Service-Features

Was Du unbedingt brauchst

Noch mehr Features

Was Du vielleicht auch brauchst

Wieso ein eigenes Customer-Service-Poral?

In aller Regel realisieren wir Serviceportale als Subdomain zu Deiner Hauptdomain, also zum Beispiel service.deinefirma.de. Das hat den Vorteil, dass Google dieses Portal als eigenständig betrachtet und zusätzlich zu Deiner Domain rankt. Gleichzeitig verwässert der Content dieser Service-Website aber nicht das Keyword-Profil Deiner Hauptdomain und schwächt deren Ranking nicht. 

Darüber hinaus schätzen viele unserer Kunden, dass sie nicht im „Firmen-CMS“ arbeiten müssen und in unserer Lösung mehr Möglichkeiten und Freiheiten haben. So gelingt es, sich optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer einzustellen. 

Was kostet ein Kundenservice-Portal?

Eine pauschale Aussage ist leider nicht ohne weitere Infos möglich, da der Aufwand stark von der Anzahl und Komplexität Deiner Service-Fälle abhängt. Eine einfache Ausstattung bekommst schon ab 9.900 Euro netto in nur 30 Tagen Projektzeitraum. Sonderwünsche wie Mehrsprachigkeit sind kein Problem, sprich uns einfach darauf an. 

Das boxwise-Team ist immer für Dich da!

Stephan Sperling

Geschäftsführer & eCommerce-Experte

"Ich bringe meine Erfahrung aus 20 Jahren eCommerce ein."

Miriam Ochs

Projekt- & Content Management

"Dein Projekt & Dein Content sind bei mir in besten Händen."

Elena Schneider

Content & Updates

"Ich gebe Deiner neuen Website Struktur, Inhalte und Sicherheit."

Miguel Lucas

Shop- & Pagebuilder

"Ich erwecke Deine neue Website oder Shop in Rekordzeit zum Leben."